Monday , September 26 2022

Das sind die ersten Dancing Stars



[ad_1]

Comeback. You will see the ORF 2019 in the Erfolgs-Format Dancing Stars wieder on the Fernsehbildschirme zurück. Die zwölfte Staffel beg für die die Menge Zündstoff: Denn der der erste Kandidat, der bekannt wurde, ist, werte ÖSTERREICH berichtete, Ex-BZÖ-Politiker Stefan Petzner (37). Dieser wurde auch schon vom ORF als Fix-Starter bestätigt. Ebenfalls is guaranteed to be a Tanz-Parkett boxer, Nicole Wesner (41), who has been in the throne of the Iron Curtain, Michael Schottenberg (66) or Kabarettist Soso Mugiraneza.

Spannung. CopStories-Star Martin Leutgeb (52) tritt heuer sogar zum zweiten Mal an. Er schied in der Staffel aufgrund einer Trainings-Verletzung noch vor der ersten Runde aus und darf es daher erneut versuchen. Two of them were nominated by the Insidern in Raum geworfen: Ex-Skiprofi Elisabeth Görgl (37) and Moderator Norbert Oberhauser (46). Letzterer ist so gut wie fix. Er wird auch ab 7. Jänner gemeinsam mit Verena Scheitz das ORF-Vorabendmagazin Studio 2 moderneren. Da wäre es nur logisch, dass man dem Neuling Bekanntheit verschafft.

Start. Ab 15. März begrüßen die beiden Moderators Mirjam Weichselbraun and Klaus Eberhartinger die Zuschauer wieder im berühmtesten Ballroom Österreichs.

Petzner: "Höre für die Show mit dem Rauchen auf"

Radio Ö24: Wann war denne nun klar, dass Sie an der Show teilnehmen werden?

Stefan Petzner: Their habe lange überlegt, weil das ja eine ganz andere Herausforderung ist. Aber ich sehe es auch als Chance, mich als Mensch zu präsentieren und andere Facetten von mir zu zeigen. Die meisten haben ja ein festgefahrenes Bild von mir. Tanztechnisch bin im ein Mensch, der wirklich bei null anfängt. Aber es ist eine Unterhaltungsshow und es geht au auch darum, Spaß zu haben und neue Dinge auszuprobieren.

Radio Ö24: Wie bereiten Sie sich auf die Show vor?

Petzner: Es ist noch ein bisschen Zeit, sich gut vorzubereiten und den ein oder anderen Vorsatz umzusetzen; zum Beispiel, das Rauchen aufzuhören, damit ich dann auch genügend Puste hab.

[ad_2]
Source link